Magic Moments 2017

Bereits zum neunten Mal startete Deutschlands größte Tanz- und Turnshow „Magic Moments“ unter dem Thema „Colors“ in der Braunschweiger Stadthalle. Über 700 Sportler aus mehr als 40 Vereinen der Region präsentierten faszinierende Shows zahlreicher Sportarten in rund 30 Auftritten - und wir waren mit dabei!

 

In diesem Jahr konnte die Trampolinsparte des FC Reislingen zum ersten Mal an den Magic Moments in Braunschweig teilnehmen. Unsere aktiven Turner Kiana, Kira, Michelle und Jana haben zusammen mit unserem Trainerteam eine spannende und abwechslungsreiche Choreographie ausgearbeitet. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Jana von der TGJ Salzgitter. Jana ist für Nina eingesprungen, da Nina aufgrund der Chance auf eine Teilnahme bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Sofia (Bulgarien) leider nicht teilnehmen konnte.

 

Hier findet ihr einige Impressionen und Videos der großartigen Show.

Kiana, Kira, Michelle und Jana bei Magic Moments 2017

Der Einlauf unserer Gladiatoren zum großen Finale! ;-)

Flashmob zum Abschluss der Magic Moments 2017

Hier gibt's einige Bilder von den Magic Moments 2017